Skippernews

Mai,2011


Moin Ihr Lieben!

War das nicht ein tolles Wetter zum Arbeitsdienst? Alle Arbeiten wurden von Frauen und Männern mit viel Elan erfolgreich erledigt. Danke für Euer Engagement!!! Nun ist alles ordentlich hergerichtet und wir können uns am Wieltsee wieder heimisch fühlen. Damit die Saison jetzt so richtig in Schwung kommt, haben wir uns auch dieses Jahr wieder vorgenommen in den Mai zu tanzen. Freut Ihr Euch schon auf unser Anpaddeln? Pfingsten ist ja dieses Jahr echt spät! Ich kann Euch versichern, dass Karin und Franz schon an der Planung arbeiten. Wie gewohnt werden wir unser Fest, Samstag vor Pfingsten (11. Juni), mit einer gemeinsamen Fahrt auf der Weser beginnen. Näheres erfahrt Ihr dann direkt vom Festausschuss durch eine Rundmail und ein Plakat im Vereinsheim. Tragt Euch bitte rechtzeitig in die Liste ein, die im Clubhaus aushängen wird.