Skippernews

Oktober,2011


Moin Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr alle wieder aus dem Urlaub zurück seid und wir zusammen feiern konnten. Hatten wir nicht wiedermal ein richtig gelungenes Fest? Das traumhaft schöne Sommerwetter war natürlich vom Festausschuss bestellt. Wir starteten unser Abpaddeln, wie gewohnt mit einer Fahrt auf der Weser, an der sich immerhin 11 Schiffen beteiligten. Unsere Spaßabteilung bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Herbstfest so richtig gut angekommen ist. Der Fisch – Vielen Dank Manfred, Dein Lachs war einfach spitze! - die verschiedensten Salate und die Bratkartoffeln waren auch dieses Mal wieder äußerst lecker. Bei DJ Roger möchten wir uns auch bedanken. Er verwöhnte uns mit abwechslungsreicher Musik und hielt uns somit bis spät in die Nacht auf der Tanzfläche. Nach alter WSW – Tradition durften wir dann auch um halb eins Hans Albers begrüßen. Ganz besonders bedankt sich der Verein bei Karin und Franz. Ihr habt wiedermal hervorragend organisiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Vielen Dank für das wunderschöne Fest! So langsam geht die Saison 2011 ihrem Ende zu – leider! Am 29. Oktober sehen wir uns dann alle zum Herbst – Arbeitsdienst auf dem Vereinsgelände. Wie gewohnt, geht es um 9 Uhr los. Denkt auch bitte an Gartengeräte.