Skippernews

April,2024


Ahoi liebe Mitglieder.



Allen ein frohes Osterfest. Langsam füllt sich die Steganlage und alle freuen sich auf die neue Saison. Beim Arbeitsdienst am 9. März waren fast alle Mitglieder vor Ort und es wurde ordentlich geputzt, Stege gereinigt und repariert, Wege ausgebessert und entrümpelt. Zwischendurch haben Manuela und Stefan für Stärkung gesorgt, sodass dann zur Kaffeezeit das Meiste erledigt war. Bei warmem Wetter konnte zwischendurch das Vereinsheim wieder möbliert werden. Die Elektroarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber diese werden weiter geführt.



Am Sonntag, den 21. April findet um 11 Uhr die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Die Einladung ist über WhatsApp und Email verschickt worden. Der Vorstand hofft auf rege Teilnahme. Anträge zur Jahreshauptversammlung werden bitte an Vorstand@wassersportclub-weyhe.de bis zum 13. April gesendet.



Bis bald im Hafen