Skippernews

Juni,2011


Moin Ihr Lieben!

Das war doch mal ein wunderschönes Osterwetter im April. Im Hafen war schon richtig was los - in der Sonne liegen, erste Fahrten auf der Weser, Osterfeuer und natürlich Grillen. Haben wir schon mal so lange in den Mai getanzt, wie dieses Jahr? Wir bedanken uns bei DJ Roger, dass er uns nach dem Grillen, ganz spontan mit Musik einheizte. Der Musikmix war einfach super gelungen, es war wirklich für jeden etwas dabei und so hatten wir auch eine sagenhafte Stimmung im Clubhaus. Den Mai begrüßten wir mit einer Polonaise durch das Vereinsheim und außen herum. Es blieb tatsächlich keiner mehr auf seinem Stuhl sitzen. So begeistert tanzten wir noch bis spät in die Nacht. Nun freuen wir uns aber auf unser Anpaddeln am 11. Juni. Wir werden mal wieder schmackhaften Schinken grillen. Ihr seid sicherlich gerne bereit, dazu leckere Salate mitzubringen (sprecht dies bitte mit Karin ab). Tragt Euch bitte bis zum 2. Juni in die Liste im Clubhaus ein oder meldet Euch per E-Mail oder Handy bei Franz an. Unser Fest startet gegen 14.30 Uhr mit einer gemeinsamen Fahrt auf der Weser. Wir sehen uns dann gut gelaunt mit viel Hunger und Durst im Verein. Ich wünsche Euch allen viel Spaß auf dem Fest und herrliche, erholsame Pfingsttage!