April,2021 - 15:49:46
Verfasser: Detlef und Anke
Liebe Clubmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme am Gaststeg. Gestern Nachmittag haben wir unsere Bella zu Wasser gelassen und nach gemütlicher Ausfahrt am Steg festgemacht. Wir freuen uns schon Euch persönlich kennenzulernen. Eine schöne Saison und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Bis bald und liebe Grüße Detlef und Anke
Mai,2017 - 00:28:47
Verfasser: hannes weidenfeller kweyhe
moin, würde auch gern da liegen. habe kl. Motorboot, eine o.jolle und eine ketsch 8,5 m stahl. z. zt. in hh ... Hannes w. ehm. dreye
September,2016 - 20:13:43
Verfasser: Familie Arndt/Menke
Wir (Damon, Yvonne, Christian, Jürgen und Birgit) sind jetzt seit Juni 2016 Gastlieger in diesem tollen Verein! Wir möchten uns herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken und ausdrücklich betonen, dass es sich hier um eine Bootsfahrergemeinschaft der Extraklasse handelt!!! Wir fühlen uns sehr wohl und wollen gern auch nächstes Jahr als Gastlieger bleiben und hoffentlich dann auch im Verein aufgenommen werden. Macht weiter so, Ihr seid Klasse wir sind froh bei Euch sein zu dürfen! Liebe Grüße Familie Arndt/Menke
August,2014 - 01:35:05
Verfasser: isa
Hallo, ich suche den Fahrer des Bootes mit dem Kennzeichen HB F 851 oder 891. Bin bzgl der Zahlen nicht ganz sicher. Der nette Herr hat uns quasi das Leben gerettet, als wir in Seenot waren. Möchten uns in angemessener Weise für die Hilfe bedanken. Wissen leider nicht, welchem Verein der Herr angehört. Auf dem Boot stand Tümmler Wieltsee, daher erhoffe ich mir hier Hilfe. LG Kai und Isa von der Käthe Email: kadisha73@yahoo.de
Februar,2014 - 20:02:49
Verfasser: Jutta + Burghard
Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Runde beim Kaffeetrinken am 09.02.2014. Wir freuen uns auf die Saison 2014.
Juni,2011 - 11:32:56
Verfasser: Angelika u. Bernd Bührig
Hallo Ihr Lieben, also Ihr eine sehr hübsche Homepage, wir verfolgen möglichst alles vom Club bund sind immer in gedanken bei Euch. Wir wollen versuchen dieses jahr noch bei Euch vorbei zu schauen. In enger Verbundenheit allen einen lieben Gruß, vorallem aber an Fam.Helmut Grimm
Oktober,2009 - 11:36:45
Verfasser: WVWo
Am 10. und 11. Oktober 2009 waren wir, der Wassersportverein Woltmershausen, mit 21 Schiffen zu Gast um den Saisonabschluss in eurem tollen Vereinsheim zu feiern. Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme und die Hilfsbereitschaft herzlich bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.
September,2008 - 15:09:49
Verfasser: Familie Pieper
Wir (Carolin,Marius,Beate und Wilfried) waren zu Gast bei Ihnen vom 12-14 Sept. 2008. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren einmalig. Die Sauberkeit beispielhaft. Es war ein sehr schönes Wochenende. Wir bedanken uns bei Ihnen.
Ich möchte mich auch ins Gästebuch eintragen