Skippernews

Januar,2011


Moin Ihr Lieben!

Hoffentlich habt Ihr die Feiertage gut überstanden und seid gesund und munter in ein erfolgreiches Jahr 2011 gestartet. Unsere Weihnachtsfeier war doch echt gut besucht. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns bei Kai für den unterhaltsamen Film der “Kanaren – Kreuzfahrt“. Soooo viel Sommer - und am Wieltsee hatten wir Winter! Habt auch vielen Dank für Eure tollen Torten, leider konnten wir auch diesmal nicht alles essen. Bei Karin und Franz bedanken wir uns für das klasse organisierte Event, das nett geschmückte Clubhaus und die kleinen hübsch verpackten Geschenke. Bevor wir bald zur Kohltour in See stechen, treffen wir uns am 9.Januar ab 15 Uhr zu einem gemütlichen Kaffeetrinken im Vereinsheim. Nun freuen wir uns erst mal so richtig auf unsere außergewöhnliche Kohltour nach Helgoland. Natürlich hoffen wir, dass es das Wetter und die Nordsee gut mit uns meinen. Gutgelaunt und seefest sehen wir uns dann am 15. Januar an Bord des “MS Funny Girl“.