Skippernews

Juli,2011


Moin Ihr Lieben!

Am langen Himmelfahrtswochenende hatten wir echt tolles Sommerwetter und konnten den Wassersport so richtig genießen. Das mittlerweile traditionelle Gänseessen war, wie erwartet, äußerst lecker. Ein Lob für die Köchinnen Köche und Grillmeister, das habt Ihr wieder super hinbekommen! Unser Anpaddeln ist uns auch dieses Jahr richtig gut gelungen und das Wetter spielte ebenfalls mit. Erstmal müssen wir uns bei Helmut bedanken. Er hat eine prima Schinkenhalterung für den Drehspieß geschweißt, so konnte nichts runterfallen. Schon bevor es mit 16 Schiffen auf die Weser ging, waren drei große Schinken auf dem Grill, immerhin hatten sich 60 Personen angemeldet. Vielen Dank allen fleißigen Helfern, die durch wohlschmeckende Salate, Bratkartoffeln braten und anpacken, wo es gerade nötig war, zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ganz besondere Anerkennung gilt unserem Grill-Chef Walter, der wieder vollen Einsatz geleistet hat. Das Fleisch war köstlich und die Schwarte super knackig. Bei Manni, einem gerngesehenen Gast im WSW, bedanken wir uns für seinen Auftritt als DJ. Er versorgte uns bis spät in die Nacht mit einem hervorragenden Musik-Mix, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Sogar für ein schmackhaftes Resteessen am folgenden Tag war noch genug übrig. Karin und Franz, wir bedanken uns bei Euch für das fabelhaft organisierte Fest, auf dem Ihr, wie immer, alles im Griff hattet!!! Wir waren alle begeistert. Fotos gibt es auch diesmal auf unserer Internetseite. So langsam können wir uns jetzt auf den Sommerurlaub freuen. Ich wünsche Euch allen wunderschöne, erholsame Urlaubswochen bei bestem Sommerwetter und vor allem: Viel Spaß!!! Wir sehen uns dann gesund und munter im Hafen wieder.