Skippernews

Oktober,2014


Sieht unser Tor zum Vereinsgelände nicht wieder richtig gut aus? Auch der Umbau des Niedergangs zum Hauptsteg ist super gelungen und es hat ordentlich Platz gegeben. Nicht einfach zu händeln war die dazu erforderliche Unterfütterung der Unterkonstruktion der Gangway, um das Rollenlager abzusichern und die Gangway horizontal auszuloten. In einem weiteren Schritt haben wir auch den Steg bei der Slippanlage verlängert und neu beplankt, um für die Boote eine bessere Anlegemöglichkeit zu schaffen. An dem Steg kann jetzt beidseitig angelegt werden. Im Verlaufe dieser Saison haben wieder vieles in Eigenarbeit selbst erledigen können. Bei allen Beteiligten, die den WSW bei den durchgeführten Arbeiten und mit Rat und Tat unterstützt haben, sagen wir ein herzliches Danke. Schön, dass wir dieses Jahr doch noch herrliches Sommerwetter genießen konnten, aber kälter wird es bestimmt und da freuen wir uns doch über die wohlige Wärme unserer neuen Heizung. Leider geht auch diese Saison langsam zu Ende und schon müssen wir an unseren Herbstarbeitsdienst denken. Wir treffen uns am 11. Oktober um 9 Uhr einsatzbereit auf dem Vereinsgelände. Wer zu diesem Termin verhindert ist, setzt sich bitte zeitig mit Heinz in Verbindung, damit er Euch nicht als Arbeitskraft einplant. Bitte bringt auch Gartengeräte mit.