Skippernews

Juli,2014


War unser Anpaddeln nicht ein schönes Fest? Mit 18 Schiffen, in den unterschiedlichsten Größen, starteten wir auf der welligen Weser in unseren Event. Als wir nach 1 1/2 Stunden zurückkamen, waren unsere Schinken fast gar und wir konnten zeitig Essen. Trotz sehr hoher Beteiligung fand jeder einen Sitzplatz und konnte die leckeren Schinken samt Kruste und die hervorragenden, selbstgemachten Salate und andere Gaumenfreuden genießen. Bei schöner Musik war die Tanzfläche gut ausgelastet. Wir bedanken uns bei Heike und Gisela für das gut organisierte und gelungene Fest, auf dem wir viel Spaß hatten. Der Festausschuss bedankt sich bei allen, die zum Gelingen mit beigetragen haben. Eine Woche später erlebten wir das heißeste Pfingsten seit den Wetteraufzeichnungen und so blieben viele mit ihren Booten lieber im Wieltsee, um den Sprung ins kühle Wasser zu wagen. Dafür fanden sich am Gästesteg einige Besucher ein und am Hauptsteg hatten wir 6 Boote aus Ritterhude (WVR) anlässlich ihrer Vereinsfahrt zu Gast. Mit Fachsimpeln und Küstenklatsch kam man sich rasch näher und es hat allen sehr gut gefallen. Unsere Gäste haben uns dann nach den 3 Tagen Beisammensein mit einer spontanen Spende für unsere Vereinsarbeit überrascht. Nun wünsche ich Euch allen eine besonders schöne und erholsame Urlaubszeit. Genießt Euren Urlaub bei herrlichem Sommerwetter und kehrt wohlbehalten zum WSW zurück. Eure Tabea.