Skippernews

Juni,2014


Hatten wir nicht ein richtig tolles, flackerndes Osterfeuer am Ostersamstag? Trotz Wind, aber mit super Musik, haben wir es lange am Feuer ausgehalten. Zwei Wochen später verbrachten wir auch ein schönes langes Wochenende am Wieltsee. Mit einigen Anlaufschwierigkeiten tanzten wir bei abwechslungsreicher Musik, bis weit nach Mitternacht, in den Wonnemonat Mai, der sich zu Beginn ja nicht von seiner besten Seite zeigte. Nachts um halb Eins hatten wir, wie schon oft, Hans Albers zu Gast - Ihn hat unser DJ Sven nicht vergessen. Seht Euch doch mal die eindrucksvollen Fotos auf unserer Homepage an. Da im Frühjahr kein Arbeitsdienst stattfand, werden wir ab Juni mit den Arbeiten am Hauptsteg beginnen. Dazu werden wir kleine Teams bilden, die nach und nach am Hauptsteg und am Niedergang arbeiten. Zusammen mit unserem Vorstand wünsche ich Euch ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest. Genießt das lange Wochenende und erlebt ausgiebig Wassersport, für den wir uns allen viel Sonnenschein wünschen. Eure Tabea