Skippernews

Dezember,2014


Wer hätte gedacht, dass wir Anfang November so herrlich warmes Wetter haben – und alle Schiffe waren schon im Winterlager! Schade, einige von uns hätten bestimmt gerne noch eine Fahrt auf der Weser unternommen. Zum Kaffeetrinken im November trafen wir uns in geselliger Runde, die an diesem wunderschönen Herbsttag noch mal einen fabelhaften Blick über den Wieltsee genießen konnte. Da in den Wintermonaten die Müllentsorgung im Verein eingestellt ist, bittet Euch der Vorstand, dass Ihr in dieser Zeit, Euren Müll mit nach Hause nehmt. Stellt ihn nicht einfach auf dem Vereinsgelände ab, denn das zieht Ungeziefer an und sieht gar nicht schön aus. Denkt Ihr an unsere Weihnachtsfeier? Zur Erinnerung: Wir treffen uns am 7. Dezember um 12 Uhr im “Smokey Island“. Unser Kaffeetrinken im Vereinsheim lassen wir, wegen der Feier, in diesem Monat ausfallen. Somit geht auch dieses Jahr wieder viel zu schnell zu Ende. Gemeinsam mit unserem Vorstand wünsche ich Euch allen eine zauberhafte Adventszeit. Genießt ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und kommt super in das Jahr 2015. Wir sehen uns dann gut erholt und in alter Frische im Januar wieder. Liebe Grüße Tabea