Skippernews

Dezember,2020




In diesem Bericht sollte eigentlich ausführlich über den für den 07.11. geplanten Arbeitsdienst geschrieben werden. Leider ist der Arbeitsdienst wegen der Coronaauflagen abgesagt worden. An diesem Sonnabend hätte bei dem sonnigen Herbstwetter viel von den anliegenden Arbeiten erledigt werden können. So waren nur Dieter und Michael auf dem Gelände und haben den Bewuchs an der Böschung runter geschnitten, dafür vielen Dank. Für November sind noch Einsätze mit 1 - 2 Personen auf dem Gelände geplant, wie zum Beispiel das Freischneiden der Lampen und das Abstellen des Wassers. Schade, dass so viele Arbeiten liegen bleiben müssen, aber in diesem besonderen Jahr muss man halt leider mit Einschränkungen rechnen. Unsere Winterlieger haben inzwischen ihre Liegeplätze eingenommen. Jetzt blicken wir schon auf Weihnachten und wissen nicht, was uns noch erwartet. Eine Weihnachtsfeier im Verein gibt es natürlich nicht. Wir wünschen aber trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Kommt auch gut und ruhig in das neue Jahr. Wichtig ist, dass alle gesund bleiben und wir uns im nächsten Jahr unter hoffentlich besseren Bedingungen wiedersehen.