Skippernews

Januar,2020






Sicher denken alle Teilnehmer gern an die gemütliche Weihnachtsfeier im "Smokey Island" zurück. Unser Dank geht an Birgit und Ralf, die uns in der weihnachtlich geschmückten Gaststätte nach einem Sektempfang mit leckerem Essen verwöhnt haben. Mit einer Kaffeetafel endete die Weihnachtsfeier am 3. Advent. Es war schön, dass sich so viele Mitglieder eingefunden haben, um noch einmal zum Jahresabschluss zusammen zu kommen. Nun liegen die Feiertage schon wieder hinter uns. Hoffentlich seid ihr gut in das Jahr 2020 gestartet. Viele gute Vorsätze und Pläne sind bestimmt gefasst worden. Der Vorstand wünscht euch, dass all das in Erfüllung geht und uns allen wünschen wir eine gute Saison 2020. Unser erstes Winterkaffeetrinken im neuen Jahr ist am 12. Januar. Wenn ihr Lust und Zeit habt, treffen wir uns um 15.00 Uhr im Vereinsheim. Denkt bitte daran, Kaffee und Kuchen mitzubringen.