Skippernews

August,2020




So gut es ging, haben wir die Zeit der Beschränkungen in unserem Verein gut genutzt. Nachdem viele unserer Vereinsmitglieder mit Hand angelegt hatten, um unsere geplanten Kleinaufträge abzuarbeiten, konnten sie anschließend mit ihren Booten in Urlaub fahren oder die Vereinsanlage nutzen. Ausnahmen waren z.B. die ausgefallene Gästeführung der Gemeinde Weyhe, wie der Presse zu entnehmen war. Die Gemeinde Weyhe musste allen Teilnehmern absagen. Die im August anfallenden Arbeiten an der Stromversorgung wurden, wie bereits mitgeteilt, an eine Fachfirma vergeben. Leider kann der Termin durch die Pandemieeinschränkungen nicht garantiert werden. Die Versorgung mit Strom für das Wohnwagengelände ist aber weiterhin gewährleistet.. Es ist vorgesehen, im September die im März 2020 ausgefallene Jahreshauptversammlung durchzuführen. Die Einladung mit Ort und Zeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Christian und Bent beschäftigen sich zwischenzeitlich schon mit den Vorbereitungen für die im Herbst geplanten Projekte, die dann auf der Hauptversammlung erläutert werden. Bei aller Arbeit ist auch die Freizeit und somit das Bootsfahren nicht zu kurz gekommen. Wir wünschen allen, die jetzt in Urlaub gehen, eine schöne Zeit und viel Sonnenschein. Kommt alle gesund wieder.