Skippernews

Oktober,2020




WSW Weyhe e.V.

Wenn diese Ausgabe des Sportschippers erscheint, ist leider diese Saison fast schon wieder zu Ende. Es war ein schwieriger Start in dieser Krisenzeit, aber mit den besonderen Vorsichtsmaßnahmen und Vorschriften ist es uns gelungen, den Wassersport ausüben zu können, was leider nicht in allen Vereinen so möglich war. Dank an alle, die mitgemacht haben und durch ihre Disziplin es möglich machten, dass wir den Hafen offen halten konnten. In diesem Monat steht noch die im Frühjahr ausgefallene Jahreshauptversammlung an. Wir treffen uns am 10. Oktober 2020 im Kirchweyher Hof. Durch die coronabedingten Vorschriften, kann sie diesmal nicht im Vereinsheim stattfinden, sondern in einem angemieteten Lokal, wo die vorgegebenen Abstände eingehalten werden können. Die Einladung mit der Tagesordnung wurde im letzten Sportschipper veröffentlicht. Da sich viele Themen aufgestaut haben, wäre eine rege Teilnahme wünschenswert. Bitte denkt wegen der genannten Umstände daran, Eure Teilnahme diesmal beim Vorstand bis zum 2. Oktober anzumelden. Nach der Jahreshauptversammlung werden sicher die meisten Boote ins Winterlager gehen. Über die Abhaltung eines Herbstarbeitsdienstes wird noch entschieden werden. Wir hoffen sehr, dass die nächste Saison wieder ohne große Einschränkungen stattfinden kann.



__________________________________________________________________________

Tiefbetroffen haben wir erfahren, dass am 25.08.2020 unser Vereinsmitglied

Adolf Harms

verstorben ist. Noch kurz vor seiner Erkrankung kam er mit seiner Irmtraut zum Boot, um das schöne Sommerwetter zu genießen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Irmtraut und seiner Familie.

Vorstand und Mitglieder des

WSW Weyhe e.V.