Skippernews

September,2017


Auch wenn es bisher wenig sommerlich war, herrscht eine leichte Sommerflaute, wenn es darum geht, etwas zu berichten. Im Hafen werden zur Zeit keine großen Arbeiten mehr erledigt, damit sich die vielen fleißigen Helfer auch mal erholen können. Diesmal wird es kein Abpaddeln, sondern ein Laternenfest geben. Dieses soll am 16. September stattfinden. Heike würde sich über eine rege Beteiligung freuen. Geplant ist ein Buffet mit verschiedenen Fleischsorten und Salaten aus eigener Herstellung. Eine Einladung mit genauen Einzelheiten wird rechtzeitig verschickt. Im Vereinsheim wird eine Liste ausgelegt, in der man sich eintragen kann, welchen Salat oder Nachtisch man gerne machen würde. Gute Laune ist mitzubringen und dann wird es sicher wieder ein gelungenes Fest.

___________________________________________________________________________

Am 9. August 2017 verstarb viel zu früh unser Vereinsmitglied

Thordis Behrmann

Wir haben sie als fröhlichen Menschen kennengelernt, der viel Spaß am Wassersport und unseren Ausfahrten hatte. Aufgrund ihres gestalterischen Geschicks zeichnete sie die Jury der Maritimen Woche in Bremen für ihre am schönsten geschmückte "Lilypad" zum Gewinnerboot für die kreativste Illumination aus. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Peter und den Angehörigen.

Vorstand und Mitglieder des

WSW Weyhe e.V.

__________________________________________________________________________