Skippernews

Dezember,2017


Unser Herbstarbeitsdienst fand diesmal bei trockenem und ab Mittag sogar sonnigem Wetter statt. Büsche wurden geschnitten und gepflanzt, eine Leitung verlegt. Das Clubgelände wurde aufgeräumt und die letzten Spuren des Sturms beseitigt. Dank guter Einteilung von Burghard wurden die erforderlichen Arbeiten auf alle helfenden Hände gut verteilt und zügig erledigt. Heike hat wieder eine leckere Suppe besorgt und so konnten die vielen fleißigen Helfer sich zwischendurch stärken. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und den Gastliegern für die geleistete Arbeit. Jetzt haben wir ein aufgeräumtes Gelände und alles ist fertig, der Winter kann kommen. Bitte denkt an unsere Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2017, die um 12:00 Uhr mit einem Sektempfang im Vereinsheim startet. Die Einladung hierzu habt ihr ja schon erhalten. Der Vorstand wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie. Startet gut ins Jahr 2018, damit wir uns im Januar alle gesund und munter bei unserem monatlichen Kaffeetrinken im Vereinsheim wiedersehen.



Wir trauern um unseren Vereinskameraden

Frank Wesemann

• 14.02.1966 † 13.11.2017

der nach schwerer Krankheit im Alter von nur 51 Jahren verstorben ist.

Wir haben nach 8 Jahren seiner Vereinszugehörigkeit einen fröhlichen, liebenswerten Kameraden verloren, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden stand. Doch seinen Krebs konnte er nicht besiegen. Wir bewundern ihn, wie er mit seinem Schicksal umgegangen ist und werden ihn sehr vermissen. Die zahlreichen Anekdoten rund um sein „Anglerleben“ werden uns stets in Erinnerung bleiben.

Seine Lebensgefährtin Doris war bis zum Schluss an seiner Seite. Unser Mitgefühl gilt ihr und seinen Stiefsöhnen.

Vorstand und Mitglieder des

WSW Weyhe e.V.