Skippernews

Januar,2017


Unser Hafen hält jetzt Winterschlaf und so war unsere Weihnachtsfeier im Smokey Island eine willkommene Unterbrechung der Winterruhe. Wieder einmal hat das Team von Smokey Island es geschafft, uns in der weihnachtlich geschmückten Gaststätte mit einem leckeren Buffet zu verwöhnen. Obwohl jeder satt war, konnte man doch dem späteren Kuchenbuffet kaum widerstehen. Vielen Dank an das Team. Es gab viel zu erzählen und Heike hat uns zwischendurch mit Weihnachtsgeschichten unterhalten. Vielen Dank dafür und auch für den selbst gebastelten Schneemann für die Frauen und den Schlüsselanhänger für die Männer. Zusammen mit dem Kugelschreiber, den Christian verteilte, war es schon fast wie eine Weihnachtsbescherung. Die Zeit verging so wie im Fluge und jeder fuhr zufrieden und schon weihnachtlich gestimmt nach Hause. Inzwischen habt ihr die Feiertage hoffentlich gut überstanden und seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Denkt bitte an unser monatliches Winterkaffeetrinken, das am 8. Januar 2017 stattfindet. Es wäre schön, wenn wir uns dann um 15.00 Uhr zahlreich und gesund und munter wiedersehen. Kaffee und Kuchen sind mitzubringen.