Skippernews

Dezember,2013


Bei diesem sonnigen Oktoberwetter machte der Arbeitsdienst doch gleich noch mehr Spaß!

Super, dass Ihr so fleißig ward und kräftig mit angefasst habt. So konnten wir alle zeitig Feierabend machen. Bei Heike bedanken wir uns für die hervorragende Erbsensuppe und die Würstchen und bei Gisela für die leckeren Frikadellen, die ebenfalls reißenden Absatz fanden. Das war genau das richtige nach den anstrengenden Arbeiten auf unserem Gelände. Nach dem Essen konnte Kai allen anwesenden Vereinsmitgliedern die langersehnten Clubausweise aushändigen. So hatten wir durch unsere kleinen arbeitsfreudigen Teams wiedermal einen gelungenen Arbeitsdienst, von dem auch der Vorstand begeistert war. Besonderer Dank gilt unseren Gastliegern, die freiwillig sehr engagiert mitgearbeitet haben. Waren die Waffeln zum ersten gemeinsamen Kaffeetrinken nicht köstlich? Bei herrlichem Sonnenschein, und das im November, war unser Vereinsheim mal wieder richtig gut besucht. Vielen Dank allen eifrigen Helfern, die zum Gelingen des Nachmittags mit beigetragen haben. Denkt bitte am 8. Dezember an unsere Weihnachtsfeier beim OSV. Wir treffen uns dort ab 12 Uhr. Das Dezember - Kaffeetrinken im Vereinsheim findet wegen der Feier nicht statt. Zusammen mit unserem Vorstand, wünsche ich Euch eine ruhige und kuschelige Adventszeit. Genießt ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und kommt gut in ein erfolgreiches Jahr 2014.