Skippernews

Juli,2013


Habt Ihr schon unsere neu beplankten Stege gesehen und getestet? Die sehen doch richtig gut aus und geben uns wieder Sicherheit auf der Steganlage. Wenn Ihr fleißig mithelft, dann kommen wir mit den Arbeiten auch zügig voran. Unser Anpaddeln war doch mal wieder spitze! Trotz Schietwetter startete unser Fest mit einer gemeinsamen Fahrt auf der Weser, denn wir sind ja Wassersportler. Die selbst gemachten Salate waren wie immer äußerst schmackhaft und passten hervorragend zum Braten. Unsere Gastlieger und Gäste, mit denen wir uns von Anfang an gut verstanden haben, waren eine willkommene Bereicherung für unser Fest. Die fröhliche Stimmung, die von Beginn an herrschte, hielt noch weit bis nach Mitternacht an. Vielen Dank allen fleißigen Helfern, die zum gelingen des Festes beigetragen haben. Das Hochwasser Anfang Juni hat zum Glück nichts angerichtet im Verein. Das Wasser stand so hoch, dass wir gerade auf die Steganlage gehen konnten. Nun wünsche ich Euch allen einen großartigen Urlaub, bei allerschönstem Sommerwetter. Erholt Euch gut und findet alle wohlbehalten zu unserem Hafen zurück.