Skippernews

August,2013


Auch während der Urlaubszeit arbeiten wir unermüdlich an unseren Stegen, denn die Sicherheit im Verein ist uns wichtig. Wer gerne mithelfen möchte, meldet sich bitte bei Franz oder Heinz. Freiwillige sind uns jederzeit willkommen. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die bisher kräftig mit angefasst haben. Wir können uns schon mal auf unser nächstes Fest freuen, denn am 7. September wollen wir alle gemeinsam “Abpaddeln“. Bis dahin sind hoffentlich alle gesund und munter aus einem wundervollen Sommerurlaub zurück. Näheres zum Fest, erfahrt Ihr noch rechtzeitig per Mail und einen Aushang im Clubhaus. Der Festausschuss macht sich bereits Gedanken über den Festablauf. Für die Septemberausgabe des Sportschippers werde ich Euch keinen Bericht schreiben, weil ich im Urlaub bin. Im Oktober findet Ihr dann wieder einen Beitrag von mir. Wir sehen uns dann gut erholt mit bester Partylaune zum Abpaddeln. Bis bald Tabea.