Skippernews

Mai,2013


Bei herrlichem Sonnenschein und eisigem Wind hatten wir doch Ende März einen gelungenen Arbeitsdienst. Schön, dass Ihr trotz Kälte so zahlreich erschienen seid und auch Arbeiten im Freien erledigt habt. Dank Helmut stehen jetzt neue Tische im Vereinsheim und wir müssen uns nicht mehr an den Tischbeinen stoßen. Wer noch Arbeitsstunden nachzuholen hat, wendet sich bitte an Heinz Marschall. Franz und Heinz haben sich um die Erneuerung unserer maroden Wasserverteilung im Erdschacht gekümmert. Danke für Euren Zeitaufwand und die körperlichen Verrenkungen, die damit verbunden waren. Nun fließt wieder alles einwandfrei und die Verbindungen sind dicht. Schade, dass der Winter so hartnäckig ist und uns den Start in die neue Saison verzögert. Bis Mitte Mai sind dann hoffentlich alle wohlbehalten im Hafen angekommen, denn wir können uns schon mal aufs Feiern freuen. Am 18. Mai wollen wir alle zusammen “Anpaddeln“. Der Festausschuss ist schon voll in der Planung und wünscht sich eine rege Beteiligung. Näheres erfahrt Ihr dann rechtzeitig durch eine Mail und einen Aushang im Vereinsheim.