Skippernews

November,2010




Moin Ihr Lieben!

Leider ist die Bootssaison nun wirklich vorbei, aber wir hatten ja dieses Jahr auch richtig schöne Sommerwochen, in und auf dem Wasser. Ich hoffe, Ihr habt Eure Schiffe inzwischen gut ins Winterlager gebracht und überlegt vielleicht schon, was den Winter über zu Tun ist – Viel Erfolg dabei! In den Wintermonaten haben wir wieder jeden 2. Sonntag im Monat die Möglichkeit, uns zu einem netten Kaffeetrinken im Vereinsheim zu Sehen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, treffen wir uns also am 14. November ab 15 Uhr im Clubhaus! Unsere Weihnachtsfeier ist auch schon in Planung. Der Festausschuss hat für uns den 4. Dezember ausgesucht. Um 11 Uhr treffen wir uns zu einem kleinen Sektempfang im Clubhaus. Gegen 13 Uhr wird uns der Metzger unseres Vertrauens ein schmackhaftes Mittagessen servieren. Später sitzen wir dann noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen. Es wäre schön, wenn einige von Euch einen leckeren Kuchen mitbringen könnten. Bitte meldet Euch bis zum 27. November bei Karin und Franz an (Tel.0421 / 39 46 11). Zum Schluss hab ich noch eine traurige Nachricht für Euch. Anfang Oktober starb Egon Schilling sen. Er war ein Gründungsmitglied des Vereins und ist vor einigen Jahren, aus gesundheitlichen Gründen ausgetreten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Egon in guter Erinnerung behalten.