Skippernews

Mai,2010


Moin Ihr Lieben.

Den Arbeitsdienst im März haben wir doch alle toll gemeistert. Alles ist bereit für die Saison! Ostern gab es ein spontanes Angrillen in kleiner gemütlicher Runde. Sonst war im April noch nicht so viel los im Verein. Mal sehen, ob wir auch dieses Jahr in fröhlicher Gemeinschaft in den Mai tanzen werden. Das Vereinsleben sollte doch nun endlich losgehen! Am 22. Mai wollen wir unser Anpaddeln feiern. Wie gewohnt, am Samstag vor Pfingsten. Momentan ist unser Festausschuss noch mit der Planung beschäftigt, deshalb kann ich Euch nicht mehr dazu sagen. Näheres erfahrt Ihr rechtzeitig durch eine Rundmail von Franz und einen Aushang im Clubhaus. Meldet Euch bitte bis zum 15. Mai bei Karin und Franz an (Tel.:0421/394611) oder tragt Euch in die Liste im Vereinsheim ein. Wie üblich, werden wir auch dieses Jahr unser Fest mit einer gemeinsamen Fahrt auf der Weser beginnen. Noch eine erfreuliche Nachricht zum Schluss: Der Wieltsee gehört jetzt der Gemeinde Weyhe! Für uns Wassersportvereine ist die Versteigerung somit echt gut gelaufen und wir hoffen auf ein gutes Auskommen mit der Gemeinde. Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest.