Skippernews

Juli,2010


Moin Ihr Lieben!

Hatten wir nicht mal wieder ein super Wetter zum Anpaddeln? Gut gelaunt starteten wir mit einer gemeinsamen Fahrt auf der Weser. Unser anschließendes Fischessen war köstlich und vielseitig. Vielen Dank für alle leckeren Salate, Bratkartoffeln und den Fisch. Nach dem Essen hatten wir es dann noch so richtig gemütlich im Vereinsheim. Wir bedanken uns bei Karin und Franz für das gut organisierte und gelungene Fest. Anfang Juni waren wir mit drei Schiffen, einem roten Beiboot und einem Wohnmobil beim VMV. Bei bestem Sommerwetter ging es auf der Weser (Straße) nach Verden. Wie immer wurden wir dort freundlich aufgenommen, dafür bedanken wir uns herzlich. Bei herrlichem Sonnenschein war der Domweih – Festumzug auch wieder sehenswert und der Markt recht abwechslungsreich. An beiden Abenden saßen wir dann quietsch fidel und in gemütlicher Runde an Bord der Moviestar. Nun beginnt endlich wieder die Urlaubszeit. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und stressfreien Urlaub bei tollem Sommerwetter. Wir sehen uns dann gut erholt und munter im Hafen wieder.