Skippernews

März,2010


Moin Ihr Lieben!

Der Winter ist zwar dieses Jahr sehr hartnäckig, aber so langsam kommen wir dem Frühjahr näher und somit auch der kommenden Bootssaison. Mit unserem Kaffeetrinken im Januar und Februar klappte das ja nicht so ganz, aber wir hoffen nun auf den März. Hier möchte Ich Euch auch gleich an unsere Jahreshauptversammlung erinnern. Wir treffen uns am 14. März um 14 Uhr im Vereinsheim, bringt Euch Kaffee und Kuchen mit! Am Tag vorher (13. März) sehen wir uns zu unserer Kohlparty (wie Franz es gerne nennt). Gut gelaunt, mit viel Hunger und Durst starten wir um 12 Uhr im Verein. Mal sehen, was der Festausschuss für uns vorbereitet hat. Denkt bitte dran, Euch bis zum 7. März bei Franz oder mir anzumelden, per E-mail oder telefonisch. Vergesst auch unseren Arbeitsdienst am 20. März nicht!!! Wir treffen uns alle um 9 Uhr auf dem Vereinsgelände. Gartengeräte könnten uns sehr hilfreich sein!