Skippernews

Juli,2009


Moin Ihr Lieben!

Hm…, war das ein leckeres Gänseessen an Himmelfahrt! Rogers Idee “Gans vom Grill“ wurde tatsächlich erfolgreich in die Tat umgesetzt. Mit unseren drei Grillmeistern Helmut, Walter und Roger konnte ja eigentlich nichts schief gehen. Die Frauen kümmerten sich um die Beilagen und eine schöne Tischdeko. So hatten wir ein wunderbares Essen, fast wie Weihnachten. Helmut hat einen neuen Rost für unseren Grill gebaut. Vielen Dank für Deine Mühe, jetzt können wir noch mehr Fleisch auflegen und die gesamte Fläche besser nutzen. Unser Anpaddeln war ja mal wieder super! Danke Karin und Franz, Ihr habt uns tolles Sommerwetter bestellt und alles war prima organisiert. Freitagabend konnten wir es natürlich nicht lassen und feierten schon mal vor. Wir mussten unseren DJ Wolfgang erst mal testen. Vielen Dank für Deinen Einsatz, die abwechslungsreiche Musik und das Spielen unserer Musikwünsche hat uns allen das ganze Wochenende super Spaß gemacht. Die gemeinsame Ausfahrt auf der Weser verlief leider nicht planmäßig, denn einige fuhren stromab und andere stromauf. Im Hafen trafen wir uns dann wieder und unserer gemeinsamen Feier stand nun nichts mehr im Wege. Vielen Dank für die leckeren Salate und die tollen Bratkartoffeln, die es zum Braten gab. Wir konnten noch bis in die Nacht draußen sitzen, wo auch wieder ausgiebig getanzt wurde. Fotos findet Ihr wie immer auf unserer Internetseite. Nun können wir uns so langsam auf den Sommerurlaub freuen. Ich wünsche Euch allen wunderschöne erholsame Urlaubswochen mit tollem Wetter und viel Spaß! Wir sehen uns dann gesund und munter im WSW wieder.