Skippernews

Oktober,2009


Moin Ihr Lieben!

Der WSW gratuliert Elke und Lothar Gerjets recht herzlich zur Geburt Ihres ersten Enkels. Wir wünschen Euch richtig viel Spaß mit dem kleinen Felix! Unser Abpaddeln / Sommerfest war ja mal wieder eine tolle Feier, das ganze Wochenende. Freitagabend ging es gleich mit viel Tanz los. Samstagmittag kamen die Schinken auf den Grill und anschließend fuhren wir bei wechselhaftem Wetter auf die Weser, dieses Mal gemeinsam in eine Richtung. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben, dass wir ein schönes Fest hatten – sei es durch leckere Salate, Bratkartoffeln, Fleisch drehen oder Musik. Alles passte wieder super zusammen. Richtig viel Arbeit hatte unser Grillmeister Walter. Vielen Dank für deinen ausdauernden Einsatz am Grill und die mundgerechten appetitlichen Schinkenscheiben. Gut gesättigt ging der Abend dann gemütlich weiter. Da wir noch reichlich Fleisch und Salate übrig hatten, gab es Sonntagmittag noch ein gemeinsames Resteessen. Vielen Dank Karin und Franz für das schöne und gut organisierte Fest. Da die Bootssaison nun langsam zu Ende geht, steht uns natürlich noch der Herbst – Arbeitsdienst bevor. Wir treffen uns am 31.Oktober 2009 um 9 Uhr auf dem Vereinsgelände. Um vollständiges Erscheinen wird gebeten.