Skippernews

November,2009


Moin Ihr Lieben!

Schade, dass die Bootssaison schon wieder um ist. Ich hoffe, alle Schiffe sind gut ins Winterlager gekommen. Nun geht es erneut an die verschiedensten Renovierungsarbeiten – Viel Spaß und vor allem Erfolg dabei! Ab November treffen wir uns wieder jeden 2. Sonntag im Monat zum gemeinsamen Kaffeetrinken im Vereinsheim. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, sehen wir uns am 8. November ab 15 Uhr. Es ist auch schon wieder soweit an unsere Weihnachtsfeier zu Denken. Dieses Jahr werden wir ganz gemütlich im Clubhaus feiern. Wir treffen uns am 5. Dezember 2009 um 12 Uhr und starten mit einem guten Mittagessen vom “Metzger unseres Vertrauens“. Nachmittags gibt es dann Kaffee und Kuchen. Wer möchte, kann gerne einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen (sprecht dies bitte mit Karin ab). Gegen 17 Uhr werden wir uns dann so langsam auf den Heimweg machen. Bitte meldet Euch bis zum 28. November bei Karin und Franz an(Tel.: 0421 / 39 46 11). Klingt das nicht richtig gut, wenn sich auch andere Vereine bei uns sehr wohl fühlen und gerne wieder kommen? Den netten Artikel dazu findet Ihr in unserem Gästebuch.