Skippernews

September,2016


Eine Woche hatten wir tatsächlich richtiges Sommerwetter und das auch noch in den Schulferien. Endlich konnten die Boote genutzt werden und auch im Wasser und an den Stränden der Weser war reger Betrieb. Leider war diese Wetterlage nicht von langer Dauer. Uns bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf einen schönen Herbst. Zu unserer Vereinsausfahrt am 20. August 2016 gab es erfreulich viele Anmeldungen. Wir hoffen sehr, dass der Wettergott an diesem Tag noch einmal zeigt, was Sommer ist. In der nächsten Sportschipperausgabe wird darüber berichtet. Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbst, der uns vielleicht für den nicht so tollen Sommer entschädigt. Im Oktober ist schon wieder Zeit, die Boote ins Winterlager zu bringen. Der Herbstarbeitsdienst ist für den 22. Oktober 2016 angesetzt. Bitte merkt Euch diesen Termin schon vor.