Skippernews

Dezember,2015


Großartig, dass Ihr Ende Oktober wieder alle so fleißig und zügig gearbeitet habt, zum Glück spielte das Wetter super mit. Nach getaner Arbeit kam dann die leckere Suppe gerade recht. Der Vorstand bedankt sich für Euren erfolgreichen Arbeitseinsatz, auch bei denen, die schon während der Saison tüchtig mit angepackt haben. Bei herrlich mildem Wetter, und das Anfang November, trafen wir uns in großer, heiterer Runde zum Kaffeetrinken im Vereinsheim. Hier erfährt man immer das Neuste und zu Erzählen gibt es sowieso genug. Da wir uns am 6. Dezember zur Weihnachtsfeier im `Smokey Island` treffen – Bitte nicht vergessen! – lassen wir unser gemeinsames Kaffeetrinken im Clubhaus in diesem Monat ausfallen. Findet Ihr nicht auch, dass dieses Jahr wieder viel zu schnell zu Ende geht? Zusammen mit unserem Vorstand wünsche ich uns allen eine zauberhafte Adventszeit. Erlebt ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und genießt die Festtage. Kommt alle gut in ein erfolgreiches Jahr 2016, das uns hoffentlich wieder viel Spaß am Wassersport und im Verein bringen wird. Nun freuen wir uns erst mal auf eine vergnügte und gemütliche Weihnachtsfeier. Liebe Grüße Tabea