Skippernews

September,2015


Waren wir nicht Anfang August alle neugierig auf das Sommerfest „Rock am See“? Schon zum gemeinsamen Grillen waren alle Plätze in unserem Vereinsheim besetzt. Danach ging es zum Fest. Viele von uns nutzten den kurzen Landweg, einige fuhren mit den Beibooten übers Wasser und hatten so nicht nur alles im Blick, sondern tanzten auch sanft zum Sound der „CoolBreeze“. Später fanden sich alle wieder am Clubhaus ein und lauschten gemeinsam der Musik, die über den ganzen See schallte. Inzwischen haben Heike und Gisela intensiv unser Herbstfest geplant. Ihr habt Euch doch bestimmt rechtzeitig angemeldet. Zur Erinnerung, wir treffen uns am 5. September um 14 Uhr und starten gut gelaunt, mit einem Glas Sekt, in ein heiteres Fest, für das ich uns allen richtig viel Spaß wünsche! Damit Ihr bei Eurer Planung für den Herbst nicht unseren Arbeitsdienst vergesst, teile ich Euch den vorgesehenen Termin schon mal mit. Wir treffen uns am 31. Oktober pünktlich um 9 Uhr auf dem Vereinsgelände. In alter Frische werden wir dann gemeinsam die anstehenden Arbeiten bewältigen. Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf ein vergnügliches Herbstfest. Eure Tabea