Skippernews

Mai,2012


Moin Ihr Lieben!

So ein Schietwetter zum Arbeitsdienst. Helmut sagte den Arbeitsdienst offiziell ab. Die Arbeitsstunden können während der Saison nachgeholt werden. Einige Mitglieder trotzten dem Wetter und erledigten die nötigsten Arbeiten - Andere verabschiedeten sich gleich wieder. Danke allen, die so tapfer durchgehalten haben, vor allem den Vereinskameraden, die auf der Steganlage gearbeitet haben und dabei nicht weggeweht wurden. Ostern konnten wir die neue Saison schon eröffnen, aber es war echt kalt. Gut, dass wir ein warmes und gemütliches Clubhaus haben, außerdem konnten wir uns am Osterfeuer aufwärmen. Tolle feurige Fotos findet Ihr auf unsrer Homepage. Mal sehen ob wir auch dieses Jahr wieder in den Mai tanzen werden, einige können es kaum erwarten. Freut Euch doch schon mal auf unser Anpaddeln! Das wollen wir alle gemeinsam am 26. Mai feiern. Wie Ihr Euch denken könnt ist das der Samstag vor Pfingsten. Unsere Spaßabteilung ist bestimmt schon mitten in der Planung. Natürlich werden wir unser Fest mit einer gemeinsamen Fahrt auf der Weser beginnen. Näheres erfahrt Ihr dann direkt vom Festausschuss durch eine Rundmail und einen Aushang im Vereinsheim. Tragt Euch bitte rechtzeitig in die Liste ein, die im Clubhaus ausgehängt wird. Viel Spaß beim Feiern und Euch allen ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest.