Skippernews

April,2012


Moin Ihr Lieben!

Oh, hatten wir einen Spaß auf der Kohltour! Nach dem leckeren Kohlessen gab es bei gutem Wetter noch einen Kohlgang. Weit sind wir zwar nicht gekommen, dafür war es aber umso lustiger. Nette Fotos findet Ihr auf unsrer Homepage.Wir bedanken uns bei unserem Festausschuss für den gut organisierten und gelungenen Event. Jetzt erst mal Wichtiges von der Jahreshauptversammlung. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder: Thordis und Peter Behrmann; Christine und Jürgen Werner; Carla und Dieter Beyer herzlich im WSW und hoffen weiterhin auf eine angenehme Vereinskameradschaft. Helmut Grimm bedankte sich, ohne Namen zu nennen, für geleistete Sonderarbeiten im Verein und beim Festausschuss für die super Kohltour. Heinz Marschall erinnerte alle Mitglieder daran, den Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung, ohne erneute Aufforderung, zu Beginn jeder Saison vorzulegen. Heinz Rex bedankte sich bei allen Mitgliedern, die an unseren Arbeitsdiensten ordentlich geschafft haben. Unsere Steganlage wird jetzt in kleinen Gruppen nach und nach erneuert. Wie erwartet, wurde der Vorstand wieder entlastet. Nun zu unseren Wahlen. Helmut Grimm hat sich auch dieses Mal bereit erklärt den 1. Vorsitz weiter zu übernehmen. 2. Vorsitzender: Heinz Marschall, Kassenwart: Irmi Schüttenberg, Hafen- und Stegwart: Heinz Rex, Jugendwart: Kai Willenbockel, Beisitzer: Hacki Pflüger und Rolf Placke, Kassenprüfer: Ronald Arendt und Egon Schilling jun., Festausschuss: Karin und Franz Murra, Schriftführerin: Tabea Wiegand und Umweltbeauftragter: Peter Ogiolda .Wir bedanken uns alle für Euer Vertrauen. Endlich sind die tristen Wintermonate vorbei und wir können freudestrahlend in die Saison 2012 starten. Hoffen wir mal auf richtig schönes Wetter, damit wir den Wassersport und die gute Gemeinschaft im Hafen auch voll genießen können. Ahoi, und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel! Ich wünsche Euch allen ein angenehmes und geruhsames Osterfest. Vielleicht sieht man sich ja schon am Wasser.