Skippernews

Januar,2012


Moin Ihr Lieben!

Oh, war das eine gemütliche Weihnachtsfeier! Das Vereinsheim war wunderschön geschmückt und so konnten wir es bei dem ekligen Wetter draußen, auch drinnen richtig gut aushalten. Unser 1.Vorsitzender Helmut konnte immerhin 32 Mitglieder und die, die es werden möchten, begrüßen. Anlässlich des 30jährigen Bestehens des WSW, sahen wir einen alten Film über die Entstehung des Vereinsgeländes (Erdarbeiten und Entstehung der Steganlage). Einige Vereinsmitglieder waren kaum wieder zu erkennen. Damals gab es ja wirklich weder Baum noch Strauch. Da haben die Gründungsmitglieder wirklich viii…el geleistet. Und - haben wir heute nicht ein sehenswertes Gelände? Hut ab! Unser Festausschuss möchte sich bei allen Lieben bedanken, die beim Schmücken, Aufräumen und zwischendurch geholfen haben. Wir bedanken uns bei Karin und Franz für die gut ausgerichtete Weihnachtsfeier, auf der wir uns richtig wohlgefühlt haben. Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage und den Wechsel ins neue Jahr alle gut überstanden. Dann können wir uns ja in alter Frische zum Kaffeetrinken sehen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, treffen wir uns am 8. Januar ab 15 Uhr im Clubhaus.